Tegel Open 2018

Turniere nicht nur beim VfL Tegel 1891 e.V.
Post Reply
Bilderrahmen
GURU
Posts: 109
Joined: 29 Mar 2017, 11:12

Tegel Open 2018

Post by Bilderrahmen » 09 Apr 2018, 12:46

VfL Tegel TT-Abteilung April 2018
Tegel Open 2018 - Imbiss
10. Mai– 13. Mai 2018

Liebe Eltern, Mitglieder und Freunde der TT-Abteilung!

Wie jedes Jahr veranstaltet die Tischtennis-Abteilung über Himmelfahrt ein viertägiges internationales Turnier in der Sporthalle Hatzfeldtallee 19. Wir erwarten über 700 Meldungen und entsprechend viele Spieler aller Leistungs- und Altersklassen.
Für ein gutes Gelingen der Veranstaltung sorgt auch der Imbiss im Vorraum der Halle, da jeder Turniertag um 9 Uhr beginnt und gegen 23 Uhr endet. Es wäre toll, wenn dieses Jahr wieder viele leckere Kuchen-, Salat- oder sonstige Essenspenden angeboten werden könnten. Und vielleicht gibt es ja noch weitere Interessierte, die gern mal ein paar Stunden am Imbiss mithelfen würden! Inzwischen hat unser Imbiss in der TT-Szene in Berlin einen guten Ruf!
Weitere Infos zum Turnier auf unserer Homepage http://www.vfl-tegel-tt.de .
und
Thomas Jajeh (Telefon 0160 3657273, Email thomasjajeh@gmx.net)
und Dagmar Hübner (Tel. 434 65 02, EMail dhuebner@vfl-tegel-tt.de )
organisieren den Imbiss und können hierzu weitere Informationen geben.

Damit wir wissen, ob wir Jeden erreicht haben, bitten wir um Antwort:


Antwort der Eltern von _______________________________________
Nein, ich kann dieses Jahr leider nichts spenden (ankreuzen)
Ja, ich spende folgende Leckereien (Salate, Kuchen, belegte Brötchen) für den Imbiss:


________________________________ Abgabetag: Do, Fr, Sa, So (bitte ankreuzen)

Ich würde auch gern am Imbiss für ein paar Stunden mithelfen!

Folgende Zeiten würden mir passen (für Rückfragen Telefon ____________________):

Donnerstag.10.05.2018. (9-22 Uhr): von _____ bis ______Uhr
Freitag 11.05.2018. (12-22 Uhr): von _____ bis ______Uhr
Samstag 12.05.2018 (10-01 Uhr): von _____ bis ______Uhr
Sonntag 13.05.2018. (9-ca 19 Uhr): von _____ bis ______Uhr
Diesen Zettel bitte Patricia, Sarah-M., Patrick oder Dagmar zurück. Vielen Dank!

Post Reply